Montag, 30. Januar 2017

Motivationsmontag KW 5

Hallo ihr Lieben, 
ich habe diese Aktion das erste Mal bei Nicci gesehen, und fand sie auch echt cool, ursprünglich ins Leben gerufen wurde sie wohl aber von jemand anderem (->Elizzy).
Da ich sowieso immer am planen bin, dachte ich, ich lasse Euch einfach mal daran teilhaben. 

Generell habe ich im Moment mit der Uni sehr viel zu tun, aber ein paar Dinge habe ich trotzdem geplant.

Reading
  • endlich Rebell of the Sands beenden 
  • Das magische Messer 
Blogging
Ich hoffe echt, dass ich diese Woche mehr dazu komme, vorgenommen habe ich mir 
  • Rezension von Angelfall
  • Rezension von Book of Lies 
  • Den Zeilengoldverlag vorstellen, 
  • ein kleines Interview mit Mariella Heyd 
last but not least.... personal:

  • Leider ist heute meine Gastherme kaputt gegangen, weshalb das nun meine höchste Priorität ist
  • Lernplan erstellen und einhalten
  • Wieder mit Sport beginnen

Was sind euer Vorsätze oder Ziele für die nächste Woche ?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :)
Eure Julia 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch beim MotivationsMontag mitmachst. :)
    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    Nicci

    AntwortenLöschen